Elternkomitee

Unser Elternkomitee (EK)

EK Treffs :

Wir sind dabei, weil

….. unsere Kinder mit Begeisterung in der Pfadi sind,
….. wir uns für Anliegen in der Pfadi engagieren möchten,
….. wir die Leiter und Eltern mit Rat und Tat unterstützen möchten.

Wir treffen uns ca. 2 – 3 Mal pro Jahr, jeweils kurz vor der Sitzung mit dem Abteilungsrat, wo wir unsere Anregungen anbringen und auch bei Wahlen unsere Stimmen abgeben. Wir stehen in engem Kontakt mit den Leitern und bieten unsere Unterstützung an, falls diese nötig ist. Wir helfen auch gerne an Anlässen wie Unterhaltungsabenden und Dorffesten.

Am besten stellen wir uns gleich selbst vor:

Jasmin Debernardi v/o Fröschli, Präsidentin

Ich bin i Spreitebach ufgwachse und ca. 10 Jahr lang i Pfadi gange. Vor 2 1/2 Jahr isch mini Tochter s’erschtmal zu de Biberli gange und es het ihre gfalle. Jetzt gaht d’Jana zu de Pfadiesli und de Sven isch bi de Pfader debi.
Ich bin scho a diverse Höcks und Aläss gsi.
Ich möcht da si, sigs für AL, Leiter oder Eltere.
E-Mail

Nicole Tanner-Duering v/o Pinsel – Beisitzerin und Vertreterin des APV

Ich bin sit 1987 i de Pfadi Riko Spreitebach, v/o Pinsel. Bis zum AL han ich scho alli Pöschte duregmacht. Natürlich händ verschiedeni Lager und Festkomitees nöd dörfe fähle i mim Läbeslauf. Jetzt als 2-fachs Mami gnüss ich min wohlverdiente Pfadiruehestand. Wils aber doch chli langwilig worde isch, han ich mich derzue entschiede, im EK mis Wüsse zur Verfüegig z’stelle.
E-Mail

Christian Thomann – Vertreter Wolfsstufe

Barbara Flier – Vertreterin Pfadistufe

Interesse, zu uns zu stossen? Bitte kontaktieren Sie jemanden von uns. Wir geben gerne Auskunft.

Euses Bescht

Jasmin, Nicole, Christian und Barbara