Abteilungsleitung

zurück

images loading

Asali

Ich kam im Alter von 5 Jahren in die Pfadi und bin bis jetzt immer noch voll dabei. Ich habe hier viel erlebt und gelernt. Dies möchte ich gerne zurückgeben. Ich habe eine Zeit lang in der Pfadistufe geleitet, bin jetzt aber aktive Wölflileiterin und seit 2019 auch Abteilungsleiterin. Ich hoffe, dass wir genauso bleibende und positive Erinnerungen schaffen können, wie meine damaligen Leiter bei mir.

Jaribu

Seit dem Herbst 2004 bin ich in der Pfadi und habe bis jetzt alle Stufen und Rollen in unserer Pfadiabteilung miterleben dürfen, auch wenn einige nur ganz kurz. Ich habe viel von der Pfadi gelernt. Vieles davon habe ich im Privatleben auch schon gebrauchen können. Ich hoffe, dass ich mein Erlerntes auch anderen Pfadis weitergeben kann. Sei es das Erkennen von verschiedenen Bäumen einem Wölfli oder das Planen eines Lagers einem Jungleiter.

images loading