Die Pfadi backt

Die Pfadi backt

Es ist schon wieder so weit!
Wie alle anderen melden wir uns 2 Monate früher, dass Weihnachten bald vor der Tür steht 😉
Und wie jedes Jahr backen wir mit der Pfadistufe leckere Guetzli für den Weihnachtsmarkt in Spreitenbach.

Vom 19. bis 22. November treffen wir uns jeden Abend im Pfadiheim, rühren fleissig die Schwingbesen, heizen die Backöfen ein und schlagen uns die Bäuche mit leckerem Teig voll.

Di 19.11.2019 – 19:00 bis 21:30 Uhr: Diverse Guetzli
Mi 20.11.2019 – 19:00 bis 21:30 Uhr: Diverse Guetzli
Do 21.11.2019 – 19:00 bis 21:30 Uhr: Diverse Guetzli
Fr 22.11.2019 – 19:00 bis fertig: Diverse Guetzli, Lebkuchen und Verpacken

Sa 23. November 2019 findet dann im Dorfkern von Spreitenbach der jährliche Weihnachtsmarkt statt. Wir freuen uns darauf, den einen oder anderen dort an unserem Stand zu treffen.

Wir freuen uns auf dich!

Allzeit Bereit

Hinterlassen Sie einen Kommentar