Pfingstlager 2021

Mai 22, 2021

Wir hoffen, dass wir dieses Jahr unser Pfingstlager durchführen können und zwar mit der ganzen Abteilung.

Das Leitungsteam freut sich sehr darauf mit dir vom 22. bis 24. Mai 2021 das neuste Abenteuer zu bestreiten.
Wir möchten aber noch nicht zu viel verraten. Was wir sagen können, trainiert eure Jagd-Sinne!
Also melde dich an und sei gespannt was für eine Geschichte auf dich wartet.

Datum: 22. – 24. Mai 2021
Ort: In der Nähe
Lagerbeitrag: CHF50.-
Leitungsteam: Asali, Spirit, Xerox, Fiska, Fina, Wallaby, Frisbi, Jaribu

Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zum Zahlen des Lagerbeitrages. Bei kurzfristiger Abmeldung (z.B. Krankheit) behält sich die Abteilung vor den Betrag zurückzubezahlen.

Meldet euch bis am 10. April 2021 hier online an.


Anmelden oder Abmelden?*:
Required field
Nachname*:
Required field
Vorname*:
Required field
Pfadiname:
E-Mail*:
Required field
Kannst du schwimmen?*
Required field
Allergien oder sonstige Infos für die Küche
Anmeldung für welche Stufe:
Required field
Bemerkung oder Spende:
Hiermit bestätige ich, dass alle Angaben wahrheitsgetreu ausgefüllt sind und ich mein Kind definitiv für das Pfadilager anmelde.
Required field