Homscouting – Actionboundübersicht

Hallo zusammen hier alle Actionbounds die noch aktiv sind. Bei älteren Actionbounds kann es sein das die Blätter nicht mehr hangen, dann meldet es uns doch bitte hier.

Um die Aktivtäten mit zumachen müsst ihr die App Actionbound herunterladen (du musst dich nicht registrieren) und danach den QR-Code zu scannen. Falls du die App bereits heruntergeladen hast kannst du auch diese Seite mit dem Handy öffnen und auf den QR-Code klicken
App download

Weitere Hinweise zum Actionbound:
Empfohlen wird ein vollständig geladenes Handy, welches Internet und GPS hat. Du kannst den Bound bereits Zuhause herunterladen, um weniger Internet und Akku unterwegs zu brauchen.
Wenn du eine neue Station anläufst, musst du dich diesem Ort auf mindestens 20 Meter nähern, damit im Actionbound der Fortschritt angezeigt wird. Dabei musst du keine privaten Grundstücke betreten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar