Leitungsteam Piostufe

zurück

images loading

Spirit

Stufenleiterin

Begeistert vom Wald, der Natur und natürlich dem spielerischem entdecken bin ich schon mit 5 Jahren in der Biberstufe gestartet. Seither durfte ich schon einiges erleben, unteranderem das Kantonslager im Jahr 2011 – mein absolutes Highlight! Nun, nach einem kurzen Unterbruch, bin ich wieder zurück und leite aktiv die Piostufe. Gemeinsam planen wir die verschiedensten Aktivitäten bis die Equipenmitglieder nach zwei Jahren selber bereit sind eine Leiterfunktion zu übernehmen.

Chum doch au und lass eus zeme e tolli zit ha, mir würdet eus freue!


images loading

Slaja

Mitleiterin

Seit ich 5 Jahre alt bin, bin ich in der Pfadi aktiv dabei. Was ich alles schon erleben durfte kann ich gar nicht mehr zählen. Man hört nie auf neue Sachen zu lernen und zu entdecken, auch als Leiter. Bei jeder Herausforderung kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen, um im Team oder selbständig eine bestmögliche Lösung zu finden. Als Pfadi ist man füreinander da und hilft sich gegenseitig. Bis heute stehe ich dahinter, um Kinder das weiter zu geben was ich gelernt habe.