Nationaler SingSong Abend

Mach beim schweizweiten SingSong von zuhause aus mit!

Liebe Wölfe, Pfadis, Pios und Eltern

Schnappt euch eure Rondos und wärmt schon mal die Singstimmen ein. Am 31.Mai findet um 19.30 Uhr ein schweizweiter, digitaler SingSong statt!

Die Liedtexte findest du im Rondo oder du kannst sie auf ihrer Webseite herunterladen. Weiterhin findest du ganz unten auf der Webseite einen genauen Zeitplan und eine nationale Aufgabe, an der du teilnehmen kannst

Ihr könnt per Livestream via Youtube teilnehmen. Ihr müsstet aber für jede Sprache das Video wechseln.

Falls ihr lieber mit den anderen Teilnehmern gemeinsam singen wollt, folgt einfach diesem ZOOM-Link.

ZOOM ist ein Dienst, der uns eine schweizweite Fernkonferenz möglich macht. Um der Konferenz beizutreten, müsst ihr euch nicht bei ZOOM anmelden. Sobald der Gastgeber das Meeting beginnt, könnt ihr euch dazu schalten.

Vor dem Betreten werdet ihr gefragt, ob ihr dem Audio mit Telefon oder Computer beitreten wollt. Wählt dann das Gerät aus, mit dem ihr euch in die Konferenz einschaltet. Ich empfehle euch, den Laptop zu benutzen.

Solltet ihr von ZOOM nach einer Meeting-ID gefragt werden, hier die Informationen:

Meeting-ID: 897-2889-8997

AUFGABE: Macht von euch ein kurzes Video, wie ihr in eurem Zuhause gemeinsam singt und schickt es uns per Mail. Wenn ihr mögt, könnt ihr das Video auch an den Veranstalter des SingSongs, Raymond Wiedmer v/o Tristan, weiterleiten, damit daraus ein Clip zusammengeschnitten werden kann. Dieses Video wird später veröffentlicht.

Allzeit Bereit

Euer Pfadi-Riko- Leitungsteam

Hinterlassen Sie einen Kommentar